INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Report Generation Toolkit für Excel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.02.2008, 13:51
Beitrag #1

Bird Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007

6.1
2007
kA

59069
Deutschland
LabVIEW Report Generation Toolkit für Excel
Guten Tag bin Anfänger,

mein Anliegen bezieht sich auf die kommunikation von LabVIEW und Excel. Ich soll meine eingelesenen Messwerte in Excel speichern. Dadurch entsteht eine Matrix 4x4 oder so.
nun soll ich in der excel tabelle anklicken können welche kurve ich noch einmal aufnehmen möchte. z.b 2x1. Brauche ich dafür das o.g. Toolkit und wie realisiere ich das im VI.

Kann mir jemand eine kurze Beschreibung vom Toolkit empfehlen.


CU

bird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.02.2008, 14:17
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
LabVIEW Report Generation Toolkit für Excel
Hi,

mal abgesehen das das hier das komplett falsche Unterforum (App. Builder) ist...

Es gibt hier im entsprechenden Excel-Unterforum viele Beispiele! Die meisten beziehen sich allerdings auf Excel + ActiveX...was anderes macht das Toolkit aber auch nicht!