INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LinMot Controller und LabView



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2011, 12:09
Beitrag #1

David_GF Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2011

2010
-
DE



LinMot Controller und LabView
Hallo,

ich habe einen LinMot Antrieb und den dazugehörigen B1100-GP Controller, den ich mir LabView steuern möchte.
Es gibt zwar ein Beispielprogramm dazu, jedoch kann ich dieses nicht als SubVI verwenden.
Ich möchte den Motor nämlich n-mal rein und raus fahren lassen und dabei den Weg und dei Kraft aufnehmen. Kraft und Position bekomme ich ja auch über das Beispielprogramm.
Hat jemande Treiber dafür geschrieben, oder hat sonst einen heißen Tipp für mich?
Danke schonmal.

Gruß, David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.03.2011, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 17:20 von A.Berndsen.)
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
RE: LinMot Controller und LabView
Hallo David,

wenn Du ein Beispielprogramm hast, dann kannst DU doch nachvollziehen was dort gemacht wird und das in ähnlicher Weise programmieren und nach Deinen Bedürfnissen abändern.
Man kann übrigens jedes VI in einem anderen VI aufrufen. Ich vermute allerdings, daß Du meint, daß SubVI's auch Anschlüsse haben sollten. Das kann sein, muß aber nicht. Die Anschlüsse kann man aber auch selber erstellen bzw. zuordnen.

Grüße
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Photo Ergebnis Rechnung als "Controller" verwenden TenaciousB 21 13.807 07.04.2013 16:20
Letzter Beitrag: TenaciousB
  Wago Ethernet I/O Controller undLabVIEW VisionaryS 3 9.327 14.01.2011 11:31
Letzter Beitrag: chris_deus
  fuzzy controller ansteuern und nutzen Janni 0 2.942 17.06.2010 12:53
Letzter Beitrag: Janni
  Count in Array Abspeichern.& Frontpanel Controller ausblenden. Newbie 3 3 3.835 15.02.2010 06:42
Letzter Beitrag: Newbie 3
  Problem bei Installation des 4070FlexDMM auf RT-Controller Buh 0 2.589 14.06.2005 15:42
Letzter Beitrag: Buh

Gehe zu: