INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Peak detector Block Diagram



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.01.2018, 09:52
Beitrag #1

sagittarius Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2018

15.0.1f7
2017
DE


Deutschland
Question Peak detector Block Diagram
Guten Tag, ich bin ein LabVIEW-Anfänger und habe eine Frage und zwar :
ich habe die Test-Version von LabVIEW installiert. Und dort habe ich in ein VI "peak detector" benutzt. Jetzt habe ich das ganze Projekt auf einen neuen Rechner mit LabVIEW "Base development system " kopiert und kriege das Error " Library that contains the VI or item is not properly licensed ".
Ich dachte mir vielleicht kann ich das VI selber nachbauen. Oder habt ihr ein andere Lösungsweg für mich,bitte?

danke im voraus

PS:ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.01.2018, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 10:07 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Peak detector Block Diagram
Hallo Sagittarius,

Zitat:Ich dachte mir vielleicht kann ich das VI selber nachbauen. Oder habt ihr ein andere Lösungsweg für mich,bitte?