INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Projektmanager: Projekt händisch aufräumen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.01.2012, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 22:06 von dimitri84.)
Beitrag #1

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Projektmanager: Projekt händisch aufräumen
Hallo,

ich steh auf Kriegsfuß mit dem Projektmanager. Ich habe zwei ähnliche Projekte. Beide haben im jeweiligen Projektordner Unterordner mit DLLs - identische. Durch Unaufmerksamkeit und abwechselndes öffnen der beiden Projekte greift jetzt Projekt A auf die DLL von Projekt B zu. Und zwar sehr standhaft. Wenn ich Projekt B verschiebe damit Projekt A sich eines besseren besinnt ist das Geschreib groß:

   

Habe auch schon Projekt A komplett neu erstellt, trotzdem verlangt er immer wieder nach der DLL von B. Ärgerlich. Tips?


Gruß Dimitri

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.01.2012, 00:31
Beitrag #2

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
RE: Projektmanager: Projekt händisch aufräumen
Hab die Massenkompilierung gemacht ohne wirklich zu wissen was ich da mache - Aber jetzt passt alles ganz von alleine.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.01.2012, 14:11
Beitrag #3

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
RE: Projektmanager: Projekt händisch aufräumen
Also da ist immer noch was nicht ganz sauber. Diesmal holt sich Projekt B die "PDF Generator.dll" von 2 Orten und Projekt A sogar von 3 verschiedenen Orten.

   
   

Lösche ich eine Kopie von der DLL ganz normal im WinExplorer ist das betroffene Projekt tief bestürzt und lässt sich nicht mehr kompilieren. Lasse ich dem Projektexplorer seinen Willen kompiliert er mit den entsprechenden Warnungen (Namenskonflikt -> umbenannt .. Bla) und anschließend habe ich im "data" Ordner vom Build die Unterordnen "data01" und "data02" - diese beinhalten jeweils dieselbe PDF.dll.

Ich weiß ich hab mir das selbst zuzuschreiben - was habe ich auch etliche Kopien vonn der dll auf der Platte, aber kann ich jetzt nicht helfen eingreifen und mein Projekt von den überflüssigen dll Kopien befreien?

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Blockdiagramm aufräumen Kubi1 15 6.920 14.06.2016 16:31
Letzter Beitrag: GerdW
  Projekt in anderes Projekt einbinden A.Limbach 4 5.529 19.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: A.Limbach
  Funktion Diagramm aufräumen macht komische Sachen Hasenfuss 5 5.140 01.02.2013 12:19
Letzter Beitrag: Kiesch
  Arbeitsweise Projektmanager in LV? Alpenpower 0 2.331 13.04.2011 09:57
Letzter Beitrag: Alpenpower
  Die richtige Arbeitsweise mit dem Projektmanager, wie? Alpenpower 3 4.858 19.11.2009 15:25
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Speicher aufräumen erzwingen? cabua 2 8.232 20.08.2009 18:06
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: