INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ROI Beschreibung und Funktion



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.06.2009, 00:31
Beitrag #1

scarlettay Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2008

labview 8.0
2008
de_en

1xxx9
Deutschland
ROI Beschreibung und Funktion
Hallo Zusammen,

Kanns jemand mir die Funktion von ROI vorstellen. Ich weiss nicht genau, was bedeutet die 4 Zahlen aus oben blauen kasten und was beduetet aus unten mit roter gekennzeichneten Kasten.

Ich habe versucht umzuspielen,nach Änderung der 4 Zahlen aus oben blauen kasten hat das Programm keine Änderung.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Bin Super Neu.komme immer viele dumme Frage.Sorry!
suche Nette Leute,mir helfen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.07.2009, 13:20
Beitrag #2

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
ROI Beschreibung und Funktion
Hallo,

die ersten vier "blauen" Zahlen (Array von 4 Integer Zahlen) geben linke, rechte, obere und untere Koordinate des kleinsten Rechtecks an in das das oder die ROI passt/passen.

Das Array darunter beschreibt die ROI. In dem Array gibt es ein weiteres Array, das Koordinaten enthält (auch in blau, weils ganze Zahlen und keine Fließkommazahlen sind). Die Anzahl der Koordinaten ist abhängig vom Typ des ROI (Kreis,Rechteck, gedrehtes Rechteck, Freihandlinie)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: