INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Registerkarte - verknüpfungen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.09.2017, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 13:22 von Lou_ders.)
Beitrag #1

Lou_ders Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2017

2012
2017
DE



Information Registerkarte - verknüpfungen
Hallo zusammen.
ich bin Labview-Neuling. Blush
Ich bin momentan im 2. Lehrjahr und wurde mit Labview ins kalte Wasser gestoßen.
Jetzt ist es so, dass ich soweit mein Programm am laufen habe, aber ich verzweifle nun an der Registerkarte obwohl das eigentlich nicht so schwer sein kann, aber ich komme einfach nicht auf meine Lösung die ich brauche. Blink
Und zwar habe ich 8 Eingänge. Diese Eingänge werden unterschiedlich geöffnet oder geschlossen (je nach Messung).
In meiner Registerkarte habe ich die einzelnen Messbezeichnungen eingetragen und würde gerne in jeder Registerkarte die 8 Eingänge platzieren.
Nunja, ich erstelle aber andauern Kopien von den Eingängen was ich gerne vermeiden will.

Der Anhang ist nicht mein laufendes Programm, sondern das wird ein SubVI
Kennt da jemand auch eine andere Lösung? Im Internet oder Allgemein hier im Forum habe ich nichts passendes dazu gefunden.

PS: Ich fang wirklich bei Adam und Eva an Big Grin


Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Binär_Beispiel_Ar Block_Überarbeitung.vi (Größe: 12,73 KB / Downloads: 137)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top