INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.06.2015, 10:52
Beitrag #1

Chicooo94 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2015

2014
2015
EN



Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei
Hallo,

ich bin leider noch so ziemlich ein Neuling, was Labview angeht und komme daher leider bei einer mir gestellten Aufgabe nicht weiter.

Die Aufgabe lautet, dass ich die x und y Daten der Sinuskurve aus der von mir erstellten Funktion, nach der Programmausführung in eine Textdatei ausgeben lassen soll.
In einer Zusatzaufgabe soll ich das Programm dann so umstrukturieren, dass das Datenloggen während der Programmausführung stattfindet.

Ich würde mich über Hilfe bei dem Programmieren sehr freuen. Am besten, wenn die Aufgaben jeweils einzeln geschickt werden, so dass ich die Ausführung besser nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Chicooo94

   


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  Projekt 1 Labview - Versuch 2.vi (Größe: 11,16 KB / Downloads: 206)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.06.2015, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 11:44 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.387
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei
Hallo Chico,

willkommen im Forum und bei LabVIEW!