INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Snap & Grab CS-1450



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.06.2008, 13:29
Beitrag #1

FlowRyan
Unregistered


 







Snap & Grab CS-1450
Hi,
vorweg: ich hab nicht viel Erfahrung mit LabVIEW und daher ist mein Problem denke ich auch recht einfach zu lösen für jemanden der sich damit auskennt.

Das Problem sieht folgendermaßen aus:

Es existert bereits ein VI in dem Messwerte von 2 Ultraschallanemometern sowie 4 Beschleunigungssensoren erfaßt und gespeichert werden. Diese sind über ein NI-SCXI-1000DC angeschlossen.

Nun sollen auch noch entsprechend zu den Meßwerten Bilder per Snap in einem bestimmten Intervall aufgenommen werden, wofür 4 Kameras sowie eine CVS-1450 bereitstehen. Ein entsprechendes Snap & Save.VI hab ich auch.

Beide VIs sind in einem .lvproj untergebracht. Das Snap muss ja direkt auf der RT Umgebung ausgeführt werden, da sonst die Kameras nicht erkannt werden. Die Frage ist nun, wie kann ich mein Haupt VI (in dem die anderen Messgeräte laufen) mit dem Snap VI verknüpfen, so daß ich nur noch ein VI habe in welchem alle Messgeräte und das aktuelle Kamerabild angezeigt werden?

Für eine etwas ausführliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, da das Problem schon seit längerer Zeit besteht und nun dringend einer Lösung bedarf.

Einen Screenshot des Porjekts habe ich angehängt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.06.2008, 13:12
Beitrag #2

Abrax Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33