INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Trigger NI USB 6216



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.10.2008, 14:10
Beitrag #1

nilux Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2008

2009
2009
de

58553
Deutschland
Trigger NI USB 6216
So jetzt brauche ich aber wirklich Hilfe!
Bin noch ein ziemlicher Anfänger was LabVIEW angeht. Ich möchte gerne einen Trigger Signal anzeigen und weiterverarbeiten können.
Hardware mäßig funktioniert das einwandfrei doch mit der Software da hakt es ganz gewaltig. Und das liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit an mir! Als Hardware Benutze ich NI USB-6216. Software 8.5.
Mit dem „LabVIEW Signal Express“ funktioniert es auch einwand frei wie man auf dem Bild sehen kann. Doch wie bekomme ich es in ein VI damit ich das Signal weiterverarbeiten kann. Ich brauche die Zahl. In diesem fall die 40 ms.

Danke im voraus!
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.10.2008, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 20:34 von jg.)
Beitrag #2

nilux Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2008

2009
2009
de

58553
Deutschland
Trigger NI USB 6216
Update

Jetzt kann ich endlich das sehen was auf der Leitung ich anlege. Bloß wie kann ich den Trigger Signal Messen?
Habe schon sämtliche Foren durchgeforscht und leider nichts passendes gefunden. Sad
   
Lv85_img
Sonstige .vi  Trigger1.0.vi (Größe: 22,38 KB / Downloads: 240)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden