INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Web Server Problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.09.2009, 13:40
Beitrag #1

yaggie Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2009

LabVIEW 8.6
2009
de_en

26721
Deutschland
Web Server Problem
Moinsen Rolleyes

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Client, der über den Webserver mein VI darstellen soll. Das tut er auch, aber nach einigen Sekunden wird die Verbindung unterbrochen. Ich habe lange im Internet und in der Hilfe von LabVIEW gesucht, aber keine wirklichen Lösungsansätze gefunden.

Der Webserver ist konfiguriert und die HTML-Datei ist auch erstellt und gesichert. Wenn ich mich nun vom Clientrechner aus mit dem Webserver verbinde, sehe ich kurz mein VI. Leider flogt danach immer ein Verbindungsabbruch mit 2 unterschiedlichen Fehlermeldungen.

Fehlermeldungen:

1. Die Verbindung mit dem Server wurde unterbrochen.

2. Server hat den Client getrennt, weil der Client nicht mit dem Server schritthalten konnte. Führen Sie eine Aktualisierung durch, um die Verbindung wieder herzustellen.

Leider hilft die Aktualisierung nur ein paar Sekunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben. Danke und MfG Wink

PS: Das Projekt ist eine Klimamessplatzsteuerungssoftware, die einen Klimaschrank steuert und Messdaten aufzeichnet. Läuft einwandfei. Nur der Webserver macht mir Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem zwischen LabVIEW und Beckhoff Twincat OPC Server LabviewLearning 1 4.627 26.09.2014 08:45
Letzter Beitrag: LabviewLearning
  Problem mit Shared Variables von OPC Server Peterpan90 1 3.899 18.04.2013 13:38
Letzter Beitrag: dali4u
  LabVIEW OPC Server auf Windows Server 2003 Ninja2602 5 6.793 30.11.2012 16:30
Letzter Beitrag: lukas_c
  NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner phonophunk 0 3.911 08.11.2012 18:10
Letzter Beitrag: phonophunk
  Data Socket Server Connection Problem! Cerbi 1 7.565 08.02.2010 15:05
Letzter Beitrag: Cerbi

Gehe zu: