INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Welche Dateien werden für den Application Builder benötigt?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.04.2006, 11:32
Beitrag #1

Thynian Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2006



kA



Welche Dateien werden für den Application Builder benötigt?
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Generierung eines EXE Programms. Wohl hab ich zwar gefunden das der Application Builder diese erstellen kann aber ich habe den Leider nicht auf dem PC auf dem ich das Programm erstellt habe. Nun soll ich das Programm an jemanden schicken der mir mit seinem Application Builder eine EXE daraus generiert.

Hier kommt mein Problem in´s Spiel, welche Dateien benötigt er von mir, und wo kann ich die mal abgesehen von den Sub-Vi´s (die hab ich schon alle zusammengestellt) finden?

Wäre toll wenn jemand da Rat wüsste! Danke schonmal im Vorraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.04.2006, 11:59
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Welche Dateien werden für den Application Builder benötigt?
ganz einfach:

klicke in deinem Haupt-VI auf "Save with Options" und wähle die Option "Development Distribution" an.

ggf. solltest du noch die Passwörter entfernen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Application Builder benötigt nicht vorh. Software Philipp841 18 18.658 04.05.2018 16:20
Letzter Beitrag: jg
  Werden Dateien, in SubVI über Dateipfad referenziert, bei Build in exe geschrieben? aleho 2 5.816 07.04.2016 13:07
Letzter Beitrag: aleho
  Verständnisfrage Application Builder, Tulip Passport und Agilent Gpib Karte Gerd Grote 2 6.131 07.03.2016 15:06
Letzter Beitrag: rolfk
  Lektüre oder Kurs für den Application Builder TpunktN 3 4.885 21.05.2015 09:08
Letzter Beitrag: TpunktN
  Error -41 in Application-Builder ChrisT 1 5.176 05.11.2013 09:05
Letzter Beitrag: Y-P
  RuntimeEngine benötigt? DrHoas 6 6.865 25.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: