INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

beliebiges VI aus VI starten - kein Sub-VI ! !



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.01.2009, 21:43
Beitrag #11

Maxwell Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2008

8.2
2006
en

01328
Deutschland
beliebiges VI aus VI starten - kein Sub-VI ! !
Hallo,

sry erstmal, hatte sie nicht zusammen, da das zweite Problem garnicht in das Titelthema des ersten passte, aber so ists mir auch recht.

@Steffen: Ich werd es auf jeden Fall in diese Richtung weiter Verfolgen. Queue ist wohl wirklich das ZauberwortBig Grin. Aber das mit den Case-Sub-VIs geht auch nicht. Ich muss ja davon ausgehen, dass irgendwann auch mal ein neues Gerät kommt, was ich noch garnicht kennen kann, dann will ich nur für dieses ein VI schreiben und einen Eintrag in die ini-datei machen, ohne selbst wieder am Haupt-VI rumbasteln zu müssen. Denn ich glaub jeder kennt das, dass man beim "nacharbeiten" nicht mehr durchsieht, was man nen Monat vorher noch selbst geschrieben hat, v.a. bei so komplexen Projekten.

@Ich selbst: Danke, das ist wohl das was ich meinte. Hab schon mit dem VI Reference rumgespielt, aber ich dachte, Open VI Reference heißt auch, er öffnet das VI - aber dass ist nur ja nur ne referenz, mit der ichs noch öffnen muss...

Super, nochmal Danke an alle, die mitgeholfen haben. So wurde aus einem Problem zwei und wieder keins, und das fast innerhalb von 24hSmile
Ich hoffe, dass ich den Rest wieder allein hinkriege!

Viele Grüße, Maxwell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
beliebiges VI aus VI starten - kein Sub-VI ! ! - Maxwell - 30.01.2009 21:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kein leeren sondern gar kein String in Array einfügen Philipp_O 3 3.617 25.08.2022 15:06
Letzter Beitrag: Kiesch
  kein proportionales skalieren ... erzengelsamael 2 3.866 05.12.2017 08:05
Letzter Beitrag: erzengelsamael
  Queue und (kein) Dataflow NoWay 9 6.812 01.06.2015 11:56
Letzter Beitrag: Kiesch
  Vi Analyzer kein Test GT123 2 3.467 11.02.2015 06:14
Letzter Beitrag: GT123
  Tastaturfokus auf ein beliebiges Arrayelement setzen Odie 4 4.288 23.04.2014 09:28
Letzter Beitrag: GerdW
  kein titel bei fp vom subvi jeffrey 3 3.622 14.01.2008 13:56
Letzter Beitrag: jeffrey

Gehe zu: