INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm.exe ohne Application Builder ?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.12.2006, 15:30
Beitrag #1

Diplomer Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2006

8.00
2006
kA

59757
Deutschland
Programm.exe ohne Application Builder ?!
Hallo,

mein letztes Problem hat sich mittlerweile ganz gut gelöst, nur bei der beidseitigen Kommunikation zwischen mehrenen While's mittels Queues funktioniert komm ich nicht weiter....aber das soll nicht die Frage sein.

Ich habe auf dem Rechner, der an die Messhardware angeschlossen ist, LV Full Dev. 8.0 - bekanntermaßen in der Grundausführung ohne den Application Builder zur .exe Erstellung.
Nun möchte ich allerdings aus meinem LV-Programm eine .exe erstellen und den Labormitarbeiter, die es nachher verwenden sollen die Bedienung zu vereinfachen und jegliche Manipulation zu verhindern.
Auf einem anderen PC habe ich allerdings den Application Builder zur Verfügung. Durch mangelnde Hardware funktioniert mein Prog darauf natürlich nicht richtig. Ist es dennoch möglich über den anderen Rechner eine .exe zu erstellen, die auf dem normalen "Prüf-&Prog.-rechner" läuft?

Gruß David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Programm.exe ohne Application Builder ?! - Diplomer - 08.12.2006 15:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Programm nur mit VISA-Bausteinen (Ohne vorgefertigte Bausteine) Powershot 6 5.477 01.12.2017 17:35
Letzter Beitrag: MaxP
  Wie kann man seinem Programm ohne viele "Kabel" verschiede Konfigurationen ( in vielen Sub-Vis) sinnvoll übergeben ? gnu.the.iii 5 5.750 01.09.2010 09:13
Letzter Beitrag: RLT-Solingen
  Programm initialisieren ohne Pfad Pythagoras 4 5.234 31.07.2010 21:41
Letzter Beitrag: Matze
  Application Builder für Studenten B033el 1 4.223 29.10.2009 15:05
Letzter Beitrag: TSC
  Application Builder nachinstallieren in 8.2.1 fidel 2 3.695 23.07.2007 10:59
Letzter Beitrag: fidel
  Programm friert ohne erkennbaren Grund ein RuffRyder 3 4.780 01.08.2006 06:32
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: