INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

unterschiedliche Anzahl numerischer Eingabeelemente?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.04.2013, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 08:28 von Y-P.)
Beitrag #1

gerln Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2011

10
2010
DE


Deutschland
unterschiedliche Anzahl numerischer Eingabeelemente?
Hallo LV-Gemeinde,

Ich hätte mal folgende Frage:

Besteht irgendwie die Möglichkeit bei Aufruf eines VI ( von mir aus auch danach. ist erstmal unwichtig ) eine unterschiedliche Anzahl von
numerischen Eingabeelementen zu generieren?

Hintergrund ist der, dass in diesem VI für die unterschiedlichen Kanäle eines Prüfstandes Grenzwerte gesetzt werden sollen.
Die Kanalanzahl soll sich aber ändern können, je nachdem um was für eine Prüfung es sich handelt. Für die Anzeige der Kanalnamen und -adressen würde ich eine Tabelle nutzen, die ich ja in ihrer Zeilenanzahl dynamisch gestalten kann.
Nun hab ich halt das Problem mit der dynamischen Anzahl an Eingabeelementen der kanalzugehörigen Grenzwerte.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Vorschlag, wie ich die Eingabe der Werte realisieren könnte. Ich hab irgendwie keinerlei andere Ansatzpunkte.

Ach ja, LV 6.1 läuft da gegenwärtig auf dem Prüfstand und soll wohl auch erstmal drauf bleiben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
unterschiedliche Anzahl numerischer Eingabeelemente? - gerln - 27.04.2013 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programme für unterschiedliche Hardware gestalten MaxP 2 2.994 29.11.2017 09:30
Letzter Beitrag: MaxP
  Anzeigeproblem mit unterschiedliche Text-Ring-Konstanten in Case/Ereignisstruktur I3erry 3 4.147 28.08.2015 08:50
Letzter Beitrag: Lucki
  Semaphore gleichzeitige unterschiedliche Ausführungszeiten sunshine1234 3 3.432 12.05.2015 15:53
Letzter Beitrag: BNT
  Unterschiedliche Schriftfarbe in Array - Tricksen möglich? M Nussbaumer 3 3.001 14.05.2012 11:29
Letzter Beitrag: M Nussbaumer
  Objektfarbe anhand numerischer Werte ändern lassen Holg 3 5.239 20.03.2012 09:18
Letzter Beitrag: Holg
  Ausgabe in Eingabeelemente ändern wanze 7 5.026 11.11.2010 13:09
Letzter Beitrag: wanze

Gehe zu: