INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

dynamische Liste mit Type Sensitive Popup löst automatisch ein Benutzereignis aus



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.08.2013, 12:17
Beitrag #1

nemesismf Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Feb 2011

2009, 2010 & 2013
2002
DE_EN


Deutschland
dynamische Liste mit Type Sensitive Popup löst automatisch ein Benutzereignis aus
Hallo,

ich verwende das TS Popup um eine Liste (Mehrspaltiges Listenfeld) mit verschiedenen Eingabefeldern zu belegen.
Das einblenden von DropDownListen funtioniert problemlos. Möchte ich allerdings ein einfaches String- oder Integer-Eingabefeld anklicken, wird dies kurz angewählt, der Kursor hineingesetzt und anschließend gleich ausgewertet, obwohl weder ein eingabe per Tastatur noch eine Bestätigung mit Enter oder ein weiterer Klick mit der Maus gemacht wurde.
Ich habe das Programm genau so aufgebaut wie die Demo von TS Popup. Trotzdem funktioniert es nicht. Kennt einer das Problem, und weiss, wie ich es beheben kann? Liegt es unter Umständen an einer VI-Einstellung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mirko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dynamische Liste mit Type Sensitive Popup löst automatisch ein Benutzereignis aus - nemesismf - 13.08.2013 12:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  letztes Element wieder fokusieren nach Fenster lost focus TpunktN 2 2.291 28.11.2022 11:31
Letzter Beitrag: TpunktN
  Type Def Enum unterscheiden? Achim 5 3.275 30.07.2020 08:19
Letzter Beitrag: Freddy
  Änderung von großen Cluster (Type Def.) führt zu out of Memory exeption spacz 8 5.682 28.10.2019 09:01
Letzter Beitrag: spacz
  Dynamische Events programmatisch auslösen AMueller 6 6.302 22.04.2016 07:43
Letzter Beitrag: GerdW
  Liste mit bereits installierten Updates skyph 2 3.034 11.02.2016 10:08
Letzter Beitrag: skyph
  Popup Fenster ohne VI anzuhalten Lucius2 3 4.008 10.03.2014 16:45
Letzter Beitrag: Lucius2

Gehe zu: