INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Protokoll drucken - Grafik/Header/Text auf eine Seite?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.12.2013, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 13:30 von Lifter.)
Beitrag #1

Lifter Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2013

2013
-
kA



Protokoll drucken - Grafik/Header/Text auf eine Seite?!
Hallo,


mein gesamtes Programm steht soweit, nur beim anschließenden Drucken, das über einen Button über das Frontpanel möglich ist hakts grad ein wenig.



Und zwar habe ich im grunde Genommen das beispiel HTML Report kopiert und etwas verändert.


Header und Text lassen sich soweit auch bearbeiten, es tut auch alles das was es soll nur dann beim Drucken werden 3 seiten ausgedruckt, einmal nur der header, dann den ausschnitt aus dem Frontpanel mit den Prüfdaten etc. und auf der letzten Seite dann der Text. Da Header und Text je nur 1-2 Zeilen haben sollen diese gemeinsam mit dem Ausschnitt des FP`s auf ein blatt gedruckt werden.

Problem ist halt, dass das Bild sehr groß ist und eine ganze DIN A4 Seite im querformat verschluckt, davor und danach passt also nix mehr, deswegen die 3 seiten bei einem Ausdruck. Gibts ne möglichkeit die Größe des Bildes so anzupassen, dass die 2-3 Zeilen insgesamt noch draufpassen?

Oder gibts ne Möglichkeit die kopf-fußzeile zu bearbeiten? In Firefox geht das zwar, aber nur bedingt möglich. Ich möchte das schon ganz gern in LV realisieren.


ich habe mal ein bild angehängt.


Danke.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Protokoll drucken - Grafik/Header/Text auf eine Seite?! - Lifter - 09.12.2013 13:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  TDMS-Datei mit XML header konvertieren Jarrao 6 6.052 23.03.2020 15:12
Letzter Beitrag: Jarrao
  Protokoll -> mehrere Daten in ein Protokoll im 5 Minuten Takt Ripchip 4 4.389 23.01.2018 18:50
Letzter Beitrag: GerdW
  TDMS Header sunshine1234 2 3.518 18.11.2014 15:22
Letzter Beitrag: sunshine1234
  Frage zum PWM-Beispiel von der NI-Seite zig 6 4.468 01.07.2014 09:22
Letzter Beitrag: zig
  Protokoll erstellen Tom2204 1 5.199 12.03.2014 22:58
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Word Protokoll (Tabellen) Fehler in Zuweisung akoKE 7 6.975 08.03.2013 11:38
Letzter Beitrag: akoKE

Gehe zu: