INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Labview verwendet 25% Rechenzeit und ist tot



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2014, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 15:26 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Labview verwendet 25% Rechenzeit und ist tot
Hallo,

ich bin mehr als verwirrt: Labview 12 (und ich habe auch 13 versucht) läßt sich ganz normal starten.

Wenn ich ein ganz bestimmtes VI lade, verbraucht LV 25% (eine CPU) konstant durch. Man kann dann mit dem Friontpanel absolut NICHTS tun. Auch Abort, Window - Blockdiagramm - nichts geht mehr. Man kann LV nur mehr mit dem Taskmanager "abstechen". Der Effekt ist bei 64 und bei den 32 Bit Versionen

Ich lade nur und starte nicht!

Wenn ich LV mit dem Taskmanager "absteche", verschwindet das Frontpanel aber in der Taskleiste bleibt LV, das muss man dann noch extra "töten".

Bitte um einen Tipp.

DANKE

Gottfried

PS.: manchmal erscheint beim zweiten Abort die Meldung "Quitting will abort all running VIs" und "Das Programm wartet auf eine Eingabe.."

PPS.: Ctrl & "-", also Stop the VI bewirkt nichts.

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Labview verwendet 25% Rechenzeit und ist tot - gottfried - 20.03.2014 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Rechenzeit einer Schleife pro runde bekommen aidinnikoo 1 3.379 30.11.2016 13:53
Letzter Beitrag: GerdW
  VI wo verwendet? Cardinal1664 3 3.450 26.10.2010 14:13
Letzter Beitrag: Lucki
  Wie finde ich heraus, welche Runtime Engines verwendet werden LabYouToo 9 6.958 07.10.2010 17:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Rechenzeit auf null setzen funk 8 5.520 06.08.2009 14:44
Letzter Beitrag: funk

Gehe zu: