INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Kommunikation zwischen SubVis im Subpanel und GUI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2017, 23:26
Beitrag #9

Rene123 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2016

2017
-
DE_EN


Deutschland
RE: Kommunikation zwischen SubVis im Subpanel und GUI
Ich habe jetzt alle GV durch FGV (Anleitung: https://frclabviewtutorials.com/fgv/) ersetzt. Muss man hier noch was spezielles einstellen? Werde es morgen ausführlich testen und hoffen das es funktioniert^^
Eigentlich dachte ich bisher, dass ich die VI kopiere wenn ich sie an mehreren Stellen im Programm verwende. Also den Programm-Code dupliziere und somit die Daten nicht zentral gespeichert werden können, da jede Kopie einen eigenen Speicherbereich erhält.

Zitat:Ich bin immer noch nicht ganz bei dir. Du kannst das Management deiner VIs respektive FPs so machen, das wird funktionieren - halt mit den erwähnten Einschränkungen beim Debuggen.
In meinem Programm (Vorlage "Find Examples") müsste ich doch auch die Pfadreferenz mit "Close" schließen, damit das VI vollständig aus dem speicher verschwindet? Will ich das VI wieder öffenen müsste ich den Pfad wieder bekannt machen, damit das FP der VI in das Sub Panel geladen werden kann. Dies würde aber in meinem Fall nicht gehen, da ich den Pfad vorher schon geladen habe oder nicht? Mich interessiert, wie so eine Öffnen- und Schließen-Struktur aussieht?


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  IR_Project.zip (Größe: 947,16 KB / Downloads: 279)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunikation zwischen SubVis im Subpanel und GUI - Rene123 - 29.10.2017 23:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Subpanel Kommunikation ares2013 3 3.350 04.12.2019 12:23
Letzter Beitrag: Lien_Alere
  Bestimmen, ob das VI ein eigenes Frontpanel hat oder im Subpanel angezeigt wird wladimir s 8 5.534 11.11.2016 10:31
Letzter Beitrag: wladimir s
  Subpanel und Splitter Pane GT123 15 8.532 09.09.2016 14:23
Letzter Beitrag: GT123
  Kommunikation zwischen LabView und SEW Umrichter Joe23 13 7.903 09.05.2016 10:40
Letzter Beitrag: GerdW
  Kommunikation bei mehrfach ausgeführten SubVis (Melder) I3erry 3 3.581 24.06.2015 13:01
Letzter Beitrag: GerdW
  Sub-VIs in Subpanel laden Scuba 16 10.978 28.08.2014 13:39
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: