INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zeitverlauf Schallpegel mit History



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.10.2018, 11:46
Beitrag #6

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Zeitverlauf Schallpegel mit History
Hallo oscorp,

Zitat:Also, die "Verknüpfung" habe ich so gemacht, sie im Bild zu sehen ist. Also , "Verknüpfen mit"
Du hast also eine generische Propertynode erstellt und diese dann, per "Verknüpfen", zu einer "speziellen" gemacht.
Das ist eine normale Vorgehensweise, hat aber überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun.

Zitat:Das leere Array ist meines Erachtens wichtig, damit die Historie zu Beginn geleert wird. Oder nicht?
Wenn der Chart gelöscht werden soll, dann ist das richtig so.

Zitat:Die History funktioniert auch nicht ohne. Lösche ich es, gibt es einen Fehler.
Das hat nichts mit der Eigenschaft "History" zu tun, sondern liegt am DATAFLOW…
Du hast eine Propertynode erstellt, die einen Wert erwartet (Modus: "schreiben"): dann musst du auch einen Wert hineinschreiben, damit LabVIEW keinen Fehler bemängelt.

Aber eigentlich hast du doch gefragt, wie du Daten, die im Chart dargestellt werden, aus der Historie wieder lesen und in eine Datei speichern kannst!? (Was oben ja schon beantwortet wurde.)

Hast du die Links in meiner Signatur beachtet?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitverlauf Schallpegel mit History - GerdW - 02.10.2018 11:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Chart history löschen RMR 2 5.070 08.07.2009 14:29
Letzter Beitrag: RMR
  History Chart manipulieren gottfried 3 4.184 13.05.2008 20:57
Letzter Beitrag: IchSelbst
  History meines Chart wird willkürlich resetet m0n0g0n 8 5.799 30.04.2008 12:53
Letzter Beitrag: m0n0g0n

Gehe zu: