INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

CAN DATA Speichern aus dem CASE Struktur



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.02.2010, 10:07
Beitrag #23

Prince Amir Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 134
Registriert seit: Aug 2009

8.6 - 2009
2009
de_en

80809
Deutschland
CAN DATA Speichern aus dem CASE Struktur
Erstmal vielen Dank,
hab viel über TDMS gelernt. Dabei hast du mir viel geholfen. Tanx.

Ich hab da noch eine kleine Frage. Ich schicke ein Screenshot von meiner Messung einmal LVM Format & einmal TDMS.
Mein problem ist die Zeit achse. IM LV kann ich die Signal alle in einem Diagaram darstellen, Aber im Execel wird nicht so einfach funktionieren. Da ich verschiedenen Abtastraten für jedes Signal habe, werde ich eine Falsche Kurve bekommen. Besser gesagt, ich brauche eine gemeinsame "ZeitSpalte" für alle Signale, damit ich alle Signale auf das beziehen kann wie in LVM Format.

In LV werden im Graph die Zeitinformationen auch mitgeladen, daher wird das Signal mit weniger Messginale über die gesamte Messzeit sich aufteilen, aber im Excel fängt die Kurve beim Null an.

Ich hoffe ich könnte mein Problem gut äussern !? Es wäre super wenn eine gemeinsame Zeitspalte mitgespeichert wird, und die Messdaten in TDMS format wie in LVM ausschaut. Zu mindestes jedes Punkt genau zu jedem Zeitpunkt angepasst wird.

Dann wird die TDMS Format perfekt.

Beste Grüße,


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
CAN DATA Speichern aus dem CASE Struktur - Prince Amir - 11.02.2010 10:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case-Struktur: Angegebener Case nicht vorhanden braendy 10 5.833 02.02.2021 15:05
Letzter Beitrag: Lucki
  Case Struktur 2 Schleifendurchläufe verzögert True setzen aber sofort auf False bachatero18 4 5.146 07.11.2020 14:08
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  CAN Nachrichten in Array verarbeiten und aus Case Struktur weiterverarbeiten Tomate27 4 4.044 17.07.2020 13:30
Letzter Beitrag: Tomate27
  Steuerung, Case-Struktur pixie_2 4 3.613 16.04.2020 14:30
Letzter Beitrag: GerdW
  Event Case Ignoriert Tastendruck wenn in Gegenwart eines anderen "Leeren" Event Case Ksanto 8 7.551 23.10.2017 09:08
Letzter Beitrag: Ksanto
  Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife) HIMI 11 8.241 24.08.2017 13:04
Letzter Beitrag: HIMI

Gehe zu: