INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten in txt Datei schreiben (Textdatei)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.01.2010, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 12:53 von dreikaesehoch.)
Beitrag #10

dreikaesehoch Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2009

7.1
2009
de

97xxx
Deutschland
Daten in txt Datei schreiben (Textdatei)
Und dann bin ich doch noch vom Schlauch runtergetreten...

Rechtsklick auf die linke Seite des Schieberegisters -> Erstellen -> Konstante.
Dann sollte es klappen, so wie du es hoffentlich möchtest.
Gruß SeBa


Ja genau, die Schieberegister sind recht fies für den Anfänger.

Das was du jetzt vorgeschlagen hast habe ich auch die ganze Zeit probiert aber irgendwie nicht hinbekommen.

Was mich nur wundert, wenn ich das bei meinem Programm mache sieht es so aus :




Warum ist das Konstanten Array links 2 dim ??? Merkt der quasi anhand des Codes das es mal 2 dim werden wird ???

Daran bin ich bei meinen Versuchen vermutlich gescheiter da ich immer sowas wie ein 1 dim Array als Initialisierung nehmen wollte.
Hatte auch Probleme da ich nicht mehr den Unterschied zwischen Array im Frontpanel oder im Blockdiagramm gecheckt habe.

Erst dein Rechts Klick Vorschlag war die Lösung.


DAS PROGRAMM MACHT WAS ES SOLL, HABE AUS VERSEHEN DEN FALSCHEN SCREENSHOT GENOMMEN; EINFACH DIE TEXTKÄSTEN WEGDENKEN

Gruesse dreikaesehoch


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daten in txt Datei schreiben (Textdatei) - dreikaesehoch - 21.01.2010 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  TDMS-Daten direkt schreiben, nicht im RAM halten RabenFlug 2 3.500 12.04.2019 10:23
Letzter Beitrag: RabenFlug
  Datenstrom auf Knopfdruck in Datei schreiben (oder auch nicht) _Markus_ 4 5.553 30.10.2018 09:27
Letzter Beitrag: GerdW
  Daten in einem Access Datenbank schreiben galilio 10 13.228 01.05.2017 08:04
Letzter Beitrag: galilio
  DI Daten in Datei schreiben puuk! 10 12.688 15.12.2015 13:08
Letzter Beitrag: GerdW
  Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei Chicooo94 36 21.659 05.07.2015 11:50
Letzter Beitrag: Chicooo94
  Zeit in Datei schreiben & Problem beim Aufruf der Datei KorsarDerWeide 5 7.729 22.05.2015 13:00
Letzter Beitrag: KorsarDerWeide

Gehe zu: