INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

mehrere Programminstanzen bei unterschiedlichen Benutzern verhindern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.09.2014, 14:50
Beitrag #5

Goldie Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2014

8.5
2011
DE



RE: mehrere Programminstanzen bei unterschiedlichen Benutzern verhindern
Hallo GerdW,

das mit dem "Panel Close?"-Event werd ich mir mal merken und mit reinbauen.

Was die Instanzen angeht, werde ich das wohl wirklich über den TaskManager machen. Der PC mit besagtem Programm gehört zu einer Maschine, die an einen Kunden verkauft ist. Wir brauchen also die eingestellten Benutzer, um mögliche Eingriffe in unser System zu verhindern. Daher kann ich auch nicht verlangen irgendwelche Dateien von Hand zu löschen oder ähnliches.

Trotzdem Danke für deine Unterstützung und einen schönen Nachmittag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: mehrere Programminstanzen bei unterschiedlichen Benutzern verhindern - Goldie - 15.09.2014 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Installation unter Windows 10 verhindern tuhpon 2 6.942 17.09.2019 17:21
Letzter Beitrag: tuhpon
  Laufende exe soll den Start einer anderen exe verhindern. TpunktN 6 10.214 12.02.2017 19:43
Letzter Beitrag: rolfk
  Tabelle mit unterschiedlichen Daten Typen Felidae_TWC 2 6.753 04.06.2012 09:06
Letzter Beitrag: Felidae_TWC
  EXE unter unterschiedlichen Benutzerprofile starten Serg 0 3.306 24.10.2007 09:05
Letzter Beitrag: Serg
  Autostart der Applikation verhindern tron 15 15.721 04.07.2007 06:04
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: