INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mittelwertskurve nach Trigger aufnehmen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2010, 16:49
Beitrag #7

hubsi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2008

2009
2008
de

82281
Deutschland
Mittelwertskurve nach Trigger aufnehmen
So hatte ich mir das auch vorgestellt, aber bis jetzt hab ich es nicht hinbekommen. Hab heute den ganzen Tag unzählige Array Verschachtelungen versucht. Hab auch ein Beispiel für Spaltenweiser Mittelwert hier im Forum gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd die Arrays wirklich zu kapieren.

Ich häng nochmal ein Bild dran von dem was ich jetzt zum Schluss probiert hab mit dem Zeilen an ein Array hängen ...ist wahrs total falsch weil funktionieren tut es nicht :-)

Ich hab in der gezeigten Case-Struktur 2 Eingänge. Mein Signal vom Drucksensor (orange) und vom Triggerzähler (blau). Ich dachte eigentlich es ist nicht sonderlich kompliziert ein 2D Array daraus zu erstellen und jedesmal wenn der Triggerzähler eins hochgeht eine neue Zeile angefangen wird. Und zusätzlich steht überall der gleiche Wert drin.

   

Gruß Martin

p.s:
Ich würde ja gerne mein VI hochladen, aber ohne Testo Gerät kann es keiner von euch ausführen denke ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mittelwertskurve nach Trigger aufnehmen - hubsi - 13.04.2010 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  String-Werte in Tabelle aufnehmen Frosch 13 12.988 02.02.2010 16:48
Letzter Beitrag: Lucki
  Daten mit Datum und Zeit aufnehmen Ray D. Light 9 7.415 22.05.2009 15:06
Letzter Beitrag: Ray D. Light
  Inkrementalgeberschritte über Zeit aufnehmen? harga 4 4.624 12.09.2006 14:27
Letzter Beitrag: harga

Gehe zu: