INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

unladbare VIs - message "System.dll" fehlt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.10.2014, 14:00
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
unladbare VIs - message "System.dll" fehlt
Hallo,

nur so (zumindest für mich) zum entspannen: LV kann manches nicht laden weil in einer höheren Version und dann der SCHRECK Error Message "System.DLL & System.Management.DLL" konnte nicht gefunden werden (sind eigentlich 2 Meldungen) .... Schweissausbruch, Suchfunktion ... die Dateien gibt es nicht .... Scheisse bei einer Aufräumaktion gekillt?

Nein - ignorieren - das kommt eben wenn die VIs, cltl und vilib's in der falschen Version nicht geladen werden können ....

Knurr...

OK, ist ein großes Projekt aber muss man da gleich so den User schrecken?

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.10.2014, 14:55
Beitrag #2

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
RE: unladbare VIs - message "System.dll" fehlt
(22.10.2014 14:00 )gottfried schrieb:  .... Scheisse bei einer Aufräumaktion gekillt?

Das ist der Sinn und Zweck einer Aufräumaktion Iwill

Spaß beiseite. Mir erschließt sich nicht ganz, was du konkret sagen möchtest. Dein Beitrag wirkt auf mich als würdest du drei gedankliche Sprünge hinlegen, über deren Strecke hinweg es nicht möglich ist, dir zu folgen. Im übrigen haben Satzzeichen durchaus ihre Daseins-Berechtigung Zocken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.10.2014, 15:05
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: unladbare VIs - message "System.dll" fehlt
... na ganz einfach: Du ladest ein Projekt, das Laden einiger VIs geht nicht und dann bekommt man eine Nonsens-Meldung.

Das Posting ist unter dem Temal "Fürchte Euch nicht - Fehlermeldungen von LV sind nicht immer ernst gemeint"

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Search 1D Array fehlt standardmäßig in LV 2020 SP1 jg 0 1.403 26.01.2021 17:12
Letzter Beitrag: jg
  Error Handling in einem Queue Message Design Architektur galilio 2 3.940 09.08.2016 12:20
Letzter Beitrag: galilio
  Mehrere Registerkarte in Queue Message Handler entwerfen. galilio 11 6.483 21.07.2016 12:49
Letzter Beitrag: Freddy
  Queued Message Handler Design galilio 3 5.302 14.07.2016 15:34
Letzter Beitrag: Freddy
  Farbe und Dialog Größe von "Display Message to User" ändern galilio 6 5.739 29.06.2016 09:55
Letzter Beitrag: galilio
  NI System API RT and NI System API Windows 32 bit, helm 1 2.944 11.12.2015 13:30
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: