INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

DI Daten in Datei schreiben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2015, 10:09
Beitrag #1

puuk! Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2015

14.0 (32-bit)
2015
DE_EN



DI Daten in Datei schreiben
Hallo,

ich bin relativ neu in der LabView Scene und habe folgendes anliegen.

Ich möchte mit einem Measurement Computing (USB-204) DAQ, 12 Digital Inputs überwachen, in Datei schreiben (mitloggen) und später auslesen.

Wie gehe ich hierbei vor?

Anbei mein bisheriges VI

Vielen Dank im Voraus!

mfg,

puuk!


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  CP350 Signalüberwachung.vi (Größe: 47,51 KB / Downloads: 261)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.10.2015, 13:37
Beitrag #2

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: DI Daten in Datei schreiben
Zuerst würde ich mal CTRL+U drücken und deine Controls nicht als Symbole darstellen - kann man auch in den LV-Optionen für neue VIs einstellen.
Was das Speichern angeht, kannst du einfach die Clusterdaten serialisieren und binär speichern. Dabei ist es dann auch egal, was in deinem Cluster steht.


Gruß, Marko


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.10.2015, 14:33
Beitrag #3

puuk! Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6