INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Applikation erstellen mit VISA-Device



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.07.2007, 12:49
Beitrag #1

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Applikation erstellen mit VISA-Device
Hallo,

Ich möchte eine Applikation erstellen, bei der das VISA-Gerät, welches ich in meinem VISA-Control ausgewählt habe, automatisch mit übernommen wird.
Wenn ich bei meinem VI "Make Current Values Default" anklicke, wird dann das aktuell eingestellte Gerät auch in meiner Applikation übernommen?
Oder muss ich das dann mit einer Konstanten machen?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.07.2007, 14:54
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Applikation erstellen mit VISA-Device
Ich glaub' es hat sich erledigt. Ich habe schon mal testweise eine Applikation mit meinem Funktionsgenerator gemacht und die ist gelaufen.
Wobei da habe ich es mit einer Konstanten gemacht und nicht mit einem "Control". Aber das wird ja das gleiche sein, oder?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Error when control USB Test&Measurement Device using VISA r4Ak5 8 7.474 09.03.2017 16:26
Letzter Beitrag: GerdW
  Fehler beim Erstellen einer Datei, durch VISA ausgelöst? Klausenwirt 5 6.140 14.03.2014 10:39
Letzter Beitrag: Klausenwirt
  VISA: (Hex 0xBFFF0015) bei VISA read und im VISA Test Panel rick 3 13.316 10.11.2013 12:16
Letzter Beitrag: Y-P
  Device disablen Frank M-F 3 4.060 13.03.2012 17:59
Letzter Beitrag: Frank M-F
  VISA Resource Name aus "/dev/cu.usbserial" erstellen ? Flupp 6 10.480 20.01.2009 20:50
Letzter Beitrag: Flupp
  visa write; visa read zeitgesteuert ThomasDipl 8 10.321 20.11.2008 06:46
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: