INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler beim Installieren von DAQmx 8.3



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2008, 10:44
Beitrag #1

PeeKay Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2008

8.2 Student
-
de

48147
Deutschland
Fehler beim Installieren von DAQmx 8.3
Hallo

Ich bin ziemlich neu auf dem gebiet LabVIEW und habe folgendes Problem:

Hatte LabVIEW bis lang ohne Gerätetreiber Installiert, für ein Projekt muss ich mit der USB-6009 arbeiten.
Wenn ich die Gerätetreiber installieren will, Funktioniert diese auch, doch wenn ich den PC neu starten muss (Windows XP SP2)
fährt er nicht mehr hoch. Habe nur die Möglichkeit ihn hochzufahren, über Letzte als funktionierende Konfiguration.
Ist der PC dann hochgefahren, wird eine Fehlermeldung angezeigt

nidevmon.exe kann nicht initialisiert werden.

Öffne ich dann den MAX wird mir angezeigt das DAQmx 8.3 installiert worden ist. Aber ich kann nicht auf die USB Box zugreifen.

Hier meine Frage liegt dies an der Fehlermeldung oder kann ich diese ignorieren und es müsste trotz dem Funktionieren wenn ja, was mach ich dann falsch.

Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.03.2008, 11:15
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Fehler beim Installieren von DAQmx 8.3
Hi,