INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mittels LabVIEW auf CANoe zugreifen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.08.2008, 15:30
Beitrag #1

tk_bochum Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2008

8.5
-
de

44803
Deutschland
Mittels LabVIEW auf CANoe zugreifen
Hallo,

ich bin Neuling und benötige Eure Hilfe bei einem Problem.

Ich muss mittels LabVIEW auf CANoe von Vector zugreifen und würde dabei gerne einen String an eine CANoe-Umgebungsvariable übergeben.

Die besondere Schwierigkeit die hier eine Rolle spielt ist die Tatsache, dass beide Tools (LabVIEW, CANoe) auf verschiedenen Rechnern laufen.
Habe zwar die Möglichkeit beide Rechner über ein Netzwerk zu verbindenden, habe jedoch diesbezüglich keine Erfahrung.
Falls jemand diese Funktionalität schon mal umgesetzt hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Gruß
tk_bochum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.08.2008, 18:55
Beitrag #2

menace Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2007

8.5
2007
kA


Deutschland
Mittels LabVIEW auf CANoe zugreifen
Hi,

Zu Deinem Ethernet Problem kann ich Dir leider keine Hilfe geben, da ich damit nie in Berührung gekommen bin.

Ich hoffe aber, dass die angehängten Programmteile Dir beim Problem zum Starten von CANoe weiterhelfen.