INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme Datenerfassung Abtastwerte nicht erfasst



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.08.2013, 08:53
Beitrag #1

Samel Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2013

2012
2012
DE



Probleme Datenerfassung Abtastwerte nicht erfasst
Hallo Miteinander

Ich bin recht unerfahren, was Labview betrifft. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten damit, kenne mich aber noch nicht wirklich gut aus. Ich freue mich auf Hilfe aus diesem Forum

Meine Aufgabe lautet vorerst nur ein Messwert aus dem DAQmx (Karte NI9205) auszulesen. Dabei habe ich bisher immer die Assistenten verwendet. Da ich mit diesen aber nicht glücklich bin, habe ich das ganze selber nachgebaut.

Ich bin soweit recht gut vorangekommen, aber ich habe immer noch Fehler in meinem Programm. Ich möchte auf dem gleichen Kanal den ich auslese analog triggern. Könntet ihr überprüfen, ob das richtig gemacht wurde. Steigende Flanke und 3V müssten stimmen.

Mein grosses Problem ist, dass ich nach jeder versuchten Messung folgenden Fehler erhalten

Code: 200284

Beschreibung:

Es wurden einige oder alle der angeforderten Abtastwerte noch nicht erfasst.