INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Seltsame Daten beim "Report in Datei speichern".



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.05.2005, 12:30
Beitrag #1

Sarah Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 414
Registriert seit: Nov 2004

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
Seltsame Daten beim "Report in Datei speichern".
Hallo!

Habe vor, meine Tabelle zu drucken, also nicht das Frontpanel, wäre ja auch einfach *g* sondern nur den Inhalt der Tabelle, und hier dann auch im selben Format wie in der Tabelle, also von der Ausrichtung her, weiß noch nicht, ob es auch mit dem Gitter so klappt.
Auf jeden Fall kann man ja bei "Tabelle an Report anfügen" sagen, dass man das Gitter sehen möchte.

Da ich aber kein Netz an dem PC hab, wo LV drauf ist, kann ich nun nicht mal schauen, ob das mit dem Drucken klappt. Habe dann also statt Report drucken einfach mal Report in Datei speichern genommen.
Dann hab ich es schon mal in gespeicherter Form und sehe, wie es so aussieht.
Nun habe ich also die Tabelle angefügt. Speicher ich das ganze ab, öffne es mit dem Editor, dann seh ich nur:
</head>00<body>0</body>0</html>

00 steht hier für kleine Rechtecke, also ich bekomme Rechtecke dargestellt, hab halt mal 0 als Platzhalter genommen.

Öffne ich es mit wordPad sieht es so aus:
</head>

<body>
</body>
</html>

Woher kommen diese Daten? Habe bei Reporttyp Standard, nicht HTML, genommen. Und wo sind meine Tabelleninhalte?


Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.05.2005, 15:29
Beitrag #2

marker Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 226
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1
2002
kA


Deutschland
Seltsame Daten beim "Report in Datei speichern".
Hallo Sarah,

die Funktion "Report in Datei speichern" ist nur für HTML-basierte Reports geeignet.
Erstelle doch einfach einen HTML-Report und speicher die Datei als HTML-Datei (*.html) ab, dann kannst Du Dir die Tabelle im Internet-Browser darstellen lassen.

Gruss,
Marko

"Make it simple, make it strong!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.05.2005, 16:03
Beitrag #3

Sarah Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 414
Registriert seit: Nov 2004

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
Seltsame Daten beim "Report in Datei speichern".
marker schrieb:Hallo Sarah,

die Funktion "Report in Datei speichern" ist nur für HTML-basierte Reports geeignet.
Erstelle doch einfach einen HTML-Report und speicher die Datei als HTML-Datei (*.html) ab, dann kannst Du Dir die Tabelle im Internet-Browser darstellen lassen.

Gruss,
Marko

Hi Marko,

und für was gibts dann die Option Standard?!
Hab es vorhin dann spaßeshalber mal auf HTML umgestellt, auf einmal hatte ich eine schöne Tabelle. Toll...
Kann man die HTML Seite so auch noch anpassen? Also Überschrift, Schriften/Farben usw.?
Ich überlege gerade, ob ich dann so das Datum vom Erstellen her rein bekommen kann.
Dafür eine seperate Spalte mag ich auch nicht machen.


Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Daten in eine Tabelle speichern Gottimp 4 2.830 28.07.2021 16:47
Letzter Beitrag: jg
  String in Array speichern für flexible Gruppenbenennung in TDMS Datei hansi_1 3 3.468 10.12.2019 09:45
Letzter Beitrag: Freddy
  Daten speichern hulk 12 7.171 23.08.2019 07:11
Letzter Beitrag: GerdW
  Wait und Wait-Until, seltsame Effekte, ich verstehs einfach nicht... catbull 3 3.004 24.09.2018 20:56
Letzter Beitrag: Lucki
  Farben verschwinden beim Speichern einer Tabelle dulfried 4 4.597 14.09.2017 14:45
Letzter Beitrag: dulfried
  Komplexe Daten in eine Datei schreiben smb 1 2.891 19.12.2016 15:33
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: