INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Bedienelemente auf Frontpanel je nach Benutzereingabe



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2008, 17:45
Beitrag #11

Nico Ba Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2008

7.1
2008
de

73565
Deutschland
Bedienelemente auf Frontpanel je nach Benutzereingabe
Danke für deine helfende Antwort, bringt mich schon mal ein Stück weiter.
Andere Fragen folgenden bestimmt noch.

Gruß Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
29.10.2008, 22:01
Beitrag #12

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Bedienelemente auf Frontpanel je nach Benutzereingabe
' schrieb:Naja kann man sehen wie man will.

Warum stellt denn jemand eine Frage in diesem Forum? Schon mal darüber nachgedacht?
Klar hätte ich noch dazu schreiben können, ich würde gerne wissen wie das geht, aber ich denke so etwas ist doch selbstverständlich.

Ich versteh net warum manche Menschen immer die ganze Welt erziehen wollen.

Gruß Nico

das kann ich dir ganz genau sagen:
weil es hier tagtäglich zig dieser Fragen gibt, die einfach nur eine These in den Raum stellen und keinerlei Hintergrundinfos liefern bzw. sich der Fragende keinerlei Mühe gibt die Frage so zu formulieren das der hilfsbereite LVF-User dazu eingeladen wird zu helfen. Aber der Anspruch, dass sich umgehend jemand zu dem Thema äußert, möglichst kompetent und am besten noch mit der vollständigen Lösung des Problems ist mit Nachdruck vorhanden. Bei so einer Einstellung bekomm ich jedesmal Krämpfe. Das war nicht immer so aber nach einigen Jahren im "Dienst an der LV-Community" läuft das Fass langsam voll. Ich kann durchaus verstehen, dass einem da ab und zu mal der Gaul durchgeht, mir geht dieses Anspruchsdenken auch tierisch auf den Sack.

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
29.10.2008, 23:08
Beitrag #13

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Bedienelemente auf Frontpanel je nach Benutzereingabe
Danielpositiv

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30.10.2008, 12:01
Beitrag #14

Nico Ba Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2008

7.1
2008
de

73565
Deutschland
Bedienelemente auf Frontpanel je nach Benutzereingabe
' schrieb:das kann ich dir ganz genau sagen:
weil es hier tagtäglich zig dieser Fragen gibt, die einfach nur eine These in den Raum stellen und keinerlei Hintergrundinfos liefern bzw. sich der Fragende keinerlei Mühe gibt die Frage so zu formulieren das der hilfsbereite LVF-User dazu eingeladen wird zu helfen. Aber der Anspruch, dass sich umgehend jemand zu dem Thema äußert, möglichst kompetent und am besten noch mit der vollständigen Lösung des Problems ist mit Nachdruck vorhanden. Bei so einer Einstellung bekomm ich jedesmal Krämpfe. Das war nicht immer so aber nach einigen Jahren im "Dienst an der LV-Community" läuft das Fass langsam voll. Ich kann durchaus verstehen, dass einem da ab und zu mal der Gaul durchgeht, mir geht dieses Anspruchsdenken auch tierisch auf den Sack.

Also ich denke ich habe ganz gut beschrieben was mein Problem ist, von dem her seh ich mich mit deiner Aussage nicht getroffen, aber vllt war das von dir au nur allgemein formuliert. Wenn ich dann noch dazu schreibe ob so etwas geht, ist ja wohl klar das ich au gerne wissen würde wie.

Naja was solls mittlerweile hab ich was ich wissen wollte nach langem suchen selbst herrausgefunden und es gab ja au wen der mir helfen wollte.

Ich denke ihr könnt das Thema schliessen, sonst artet das hier noch aus.

Gruß Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bedienelemente platzieren Hubert R. 10 7.827 05.11.2020 10:10
Letzter Beitrag: Hubert R.
  variable Anzahl Bedienelemente TpunktN 4 3.058 19.08.2020 11:35
Letzter Beitrag: jg
  Bedienelemente bündeln zum Auslösen eines Events Marcusius 12 7.570 03.09.2019 17:24
Letzter Beitrag: Marcusius
Question (viele) Bedienelemente deaktivieren / aktivieren F.Bi 3 4.410 16.08.2018 12:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Bedienelemente nach Bedarf ein / ausblenden 1johleh 14 19.844 31.05.2017 13:18
Letzter Beitrag: MaxP
  Ideeansatz gesucht: Viele Bedienelemente tuhpon 3 3.843 02.11.2015 13:58
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: