INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2008, 15:47
Beitrag #1

Emmi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008

7.1
2006
de

91732
Deutschland
Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten
hallo leute,
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Folgendes Problem:
Über eine Kamera wird ein X-Wert und ein Y-Wert vermessen und in ein SubVI eingelesen. Dieses SubVI ist im Hauptprogramm in einer Case-Struktur eingebaut. Nun möchte ich die übergebenen Werte im Hauptprogramm wieder aus dem SubVI auslesen und diese weiterverarbeiten. Funktioniert sowas, wenn ja, wie?????

Danke schon ma

Emmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.12.2008, 19:41
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten
Werte als Ausgang des SubVI wieder an das Main-VI übergeben.

AnsonstenBahn, poste mal Code.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.04.2009, 09:38
Beitrag #3

LilLooo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2009

8.2
2008
de

8064
Deutschland
Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten
hallo,

hab das selbe problem, das unterprogramm zum einlesen sieht bei mir so aus (siehe unten), nun würde ich das video mittels hauptprogramm (zb. light meter, etc) gern auswerten.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler beim Einlesen von Kamera MaddoxX 2 6.097 01.11.2015 10:54
Letzter Beitrag: Trinitatis
  VIA Histogramm Werte auslesen Motecpam 13 9.743 02.05.2012 13:00
Letzter Beitrag: Motecpam
  LabView - Kamera über Netzwerk einlesen (IP-Camera) NILVuser 2 7.510 17.01.2012 21:03
Letzter Beitrag: NILVuser
  Array werte aus ROI auslesen Josip 2 3.699 03.06.2010 10:20
Letzter Beitrag: Josip
  Bilder weiterverarbeiten mit Vision Safa 13 9.928 17.12.2009 16:39
Letzter Beitrag: Safa
  Image öffnen, Bereich markieren, weiterverarbeiten Peter Schulze 5 7.209 17.12.2009 14:29
Letzter Beitrag: Peter Schulze

Gehe zu: