INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY Graph Darstellung Daten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2015, 11:51
Beitrag #1

Mare6388 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2015

8.6
2015
kA



XY Graph Darstellung Daten
Hallo liebe Leute,

ich bin ein LV Anfänger und versuch mir mit Hilfe Anderer und Tutorials aus dem Netz weiter zu helfen. Doch nun stoße ich auf Grenzen, daher hofe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich arbeite mit Labview 8.6, ich weiß das es veraltet ist, doch leider habe ich keine andere Möglichkeit.

Problemstellung:

Ich möchte Analoge Spannungssignale über eine bestimmte Zeit aufnehmen und dabei den Verlauf des XY-Graphen live sehen. Zurzeit passiert da garnichts, da ich vermute, dass ich mich mit den Arrays ein wenig vertan habe. Besser gesagt liegt der Fehler zwischen dem DAQmx Read und XY-Graphen.


Ich hoffe, dass ich mein Problem kurz und knackig beschreiben konnte.

Im Anhang der VI-Block

Grüße

Mare


Angehängte Datei(en)
8.6 .vi  Versuch_2.vi (Größe: 12,04 KB / Downloads: 287)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.04.2015, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 12:14 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.418
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: XY Graph Darstellung Daten
Hallo Mare,

Zitat:Zurzeit passiert da garnichts, da ich vermute, dass ich mich mit den Arrays ein wenig vertan habe.
Ja…