INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeiterfassung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.06.2009, 07:28
Beitrag #1

NIUSB6259 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: May 2009

8.5
-
de

70372
Deutschland
Zeiterfassung
Hallo,

ich bin leider blutiger Anfänger in LabVIEW und habe das Problem in meinem Programm eine Zeiterfassung zwischen 2 Signalen darzustellen.

Also ich habe 2 Signale die weiterverarbeitet beim überschreiten eines bestimmten Wertes ein Boolsches Signal produzieren. Es soll die Zeit zwischen der entsprechenden Wertüberschreitung des 1. und des 2. Signal ermittelt werden. Ich habe versucht, dass Problem wie in dem hochgeladenen VI ersichtlich zu lösen. Habe in dem VI die boolschen Signale durch Schalter ersetzt.

Es wäre sehr sehr nett, wenn sich mal jemand das VI kurz anschauen könnte und mir sagt warum es nicht funktioniert, wie ich will und was man ändern müsste

Vielen Dank

Grüße


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Zeiterfassung_V8.5.vi (Größe: 84,22 KB / Downloads: 191)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.06.2009, 07:59
Beitrag #2

ImExPorty Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 572
Registriert seit: Jan 2008

8.6
2001
kA

65934
Deutschland
Zeiterfassung
Hallo NIUSB6259,
schaue mal bei aktivierter Highlight den Datenfluß im Blockschaltbild an...dann bediene die Frontpanelelemete in der Reihenfolge wie die Auslösung geplant ist und ....dann viel Erfolg beim Anpassen

1 Postingempfehlungen, 2 Motivation