INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Symbole für bedingte Deaktivierungsstruktur erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.05.2012, 12:51
Beitrag #5

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.027
Registriert seit: Apr 2010

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
RE: Symbole für bedingte Deaktivierungsstruktur erstellen
Den Screenshot habe ich selbst erstellt.
Ok, dann funktioniert das nicht, was ich gerne hätte.

Ich ging davon aus, dass ich in einem Projekt ein Symbol definieren kann und in den Build-Eigenschaften einen Wert setze. So könnte ich ein einziges Projekt pflegen, aber je nach Treiber eine andere Exe daraus erstellen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Symbole für bedingte Deaktivierungsstruktur erstellen - Matze - 08.05.2012 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Variable für bedingte Deaktivierungsstruktur während Programmlaufzeit ändern? MaxP 2 3.094 11.06.2018 11:49
Letzter Beitrag: MaxP
  Symbole (VI's) verkleinern/vergrößern, wie bzw. wo? t.hipp 2 5.085 27.07.2014 19:33
Letzter Beitrag: Lucki
  Symbole Anschlussdatentyp A.Limbach 5 5.005 24.01.2014 15:11
Letzter Beitrag: Lucki
  Symbole verschwinden in komp. Bibliotheken dali4u 2 3.477 08.10.2013 09:03
Letzter Beitrag: dali4u
  While schleife - bedingte Ausgabe Kiesch 14 10.453 08.08.2013 13:16
Letzter Beitrag: Kiesch
  Symbole in Baumstruktur einfügen Wendigo 15 9.856 16.11.2012 16:12
Letzter Beitrag: Wendigo

Gehe zu: