Hallo koler,
' schrieb:Der Vorschlag ist super und ich nehm ihn dankend an. gute Entscheidung...somit bist Du das erste Opfer um die LV-Lerngruppe zu eröffnen (die Ersten müssen natürlich alles durchmachen/ausbaden) somit nimm's leicht was nun kommt
Ich habe ja schon mal das Blockdiagramm reingestellt. schon viel zu weit detailiert, auch die Informationen von hier sollten bei der Aufgabensammlung mit einfließen
Ich denke die Punkte 1-3 habe ich im angehängten VI abgearbeitet. bei weitem noch nicht ... aber alles nacheinander
...damit kann ich jedoch im Moment noch gar nichts anfangen. kommt Zeit ... kommt Rat ....kommt gutes VI
mit... male einen Ablaufplan/Flußdiagramm deines Prüfablaufes .... war wiklich eine
Skizze des gewünschten Sachverhaltes gemeint, nur in LV kann man es sich hierbei etwas einfacher machen und das Blockdiagramm verwenden und benötigt keine zusätzlichen Tools
Hinweis :damit es auch Spaß macht die bereitgestellten VI zu lesen/pflegen wären die Berücksichtigung der
LabVIEW Style Guidelines sehr angenehm, vergleiche mal Dein VI mit dem angehängten (auch Dein VI hat kein funktionaler Unterschied aber....)
Koler_Rueck2c_V1R0_lv85.vi (Größe: 30,7 KB / Downloads: 256)
somit erst einmal zurück zu ....male einen Ablaufplan/Flußdiagramm deines Prüfablaufes