INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

SubVi's in den Subpanels werden nicht gestartet



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.09.2007, 15:43
Beitrag #6

Martin_München Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 83
Registriert seit: May 2007

8.2
2007
kA

82152
Deutschland
SubVi's in den Subpanels werden nicht gestartet
' schrieb:Ja das Problem hab ich gelöst. Es lag schlicht und ergreifend daran, dass man den Haken bei dem Event ("Lock frontpanel until...") nicht gesetzt haben darf. Ich habe den Haken entfernt und es hat auf einmal prima funktioniert. Allerdings wie gesagt passiert in der Exe überhaupt nichts...

das mit "Run when opened" habe ich bei dem dynamisch gerufenen Camslave.vit bereits gesetzt und es hilft leider auch nicht...


Also ich habe es endlich nach Stunden intensivstem Suchens herausgefunden, was der Fehler ist...

Es liegt wohl daran, dass ich keine VI-Description in einer Application setzen darf bzw. kann. Komischerweise kann man den Frontpanel Title setzen und so habe ich es einfach ersetzt und es hat nach einigem Probieren dann endlich doch geklappt. Weiterhin habe ich alles in einem Stacked-Frame gesteckt, damit ich sicher gehen kann, dass auch wirklich alles sequentiell abläuft, da selbst die error-in und error-out Linien nicht geholfen haben, die SubVi's so zu starten, dass es auch funktioniert hat.

Also alles in Allem sehr komisch um ehrlich zu sein. Aber wer sagt denn auch, dass programmieren logisch sein muss? LolRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SubVi's in den Subpanels werden nicht gestartet - Martin_München - 17.09.2007 15:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SUBVI arbeitet nach EXE Erstellung nicht richtig hulk 3 4.151 30.01.2021 18:30
Letzter Beitrag: hulk
  Umgebungsvariablen werden in der gebauten Programmversion nicht geschrieben hv_Sepp 1 8.622 09.10.2017 10:52
Letzter Beitrag: hv_Sepp
  Werden Dateien, in SubVI über Dateipfad referenziert, bei Build in exe geschrieben? aleho 2 6.149 07.04.2016 13:07
Letzter Beitrag: aleho
  Subvi nicht verwendbar in exe kevin9r 4 5.592 22.06.2015 09:53
Letzter Beitrag: jg
  USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden irrational5 3 5.512 17.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: GerdW
  Bilder werden auf anderen PC in der exe nicht angezeigt DomG 13 13.843 25.02.2014 20:16
Letzter Beitrag: DomG

Gehe zu: