INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Weitere Dateien zum Speichern von Messwerten anlegen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.01.2012, 17:01
Beitrag #1

antschie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2010

2009
-
DE


Deutschland
Weitere Dateien zum Speichern von Messwerten anlegen
Hallo zusammen,

ich bin auch (immer) noch ein ziemlicher Labview-Frischling - also bitte nicht gleich prügeln.

Ziel ist es Messwerte mit einer DAQ-Karte über 48 Stunden aufzunehmen und diese in einer txt-Datei abzuspeichern, damit ich sie dann anschließend weiter verarbeiten kann. Das Speichern an sich klappt soweit auch. Mir ist allerdings nicht klar, wie ich programmieren könnte, dass nach einer Zeit xy oder nach einer gewissen Datenmenge/Zeilenanzahl eine neue Textdatei mit neuem Namen erstellt und dann in diese gespeichert wird - bis auch diese überläuft undsoweiter undsofort. Die Dateien werden sonst bei 48h einfach zu groß, um damit noch sinnvoll arbeiten zu können.

Anbei ein Screenshot der bisherigen Lage.

Vielen Dank für etwaige Hilfe oder Denkanstösse - das Forum habe ich ausgiebig durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Antschie


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Dateien zum Speichern von Messwerten anlegen - antschie - 11.01.2012 17:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datenbank anlegen und sinnvoll auslesen MKay 4 7.204 25.06.2015 14:13
Letzter Beitrag: Lucki
  Speichern nach Aufnahme von Messwerten!? SchoGu 4 4.556 22.07.2013 12:31
Letzter Beitrag: SchoGu
  Profile anlegen (Geschwindigkeitsprofile) NILVuser 7 5.826 09.02.2012 20:33
Letzter Beitrag: NILVuser
  LVM-Dateien nicht unendlich speichern Trasto 2 4.107 05.10.2011 13:56
Letzter Beitrag: Trasto
  Anlegen einer Log Datei Movie 7 13.621 18.02.2010 15:16
Letzter Beitrag: Movie
  Speichern von Messwerten kratzens 1 3.736 27.01.2010 13:42
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: