INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bilder werden auf anderen PC in der exe nicht angezeigt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.02.2014, 19:51
Beitrag #1

DomG Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2014

LV2013
2014
DE



Bilder werden auf anderen PC in der exe nicht angezeigt
Hi @ all,

verusche schon seit ein paar Stunden die Bilder in meine .exe einzubinden. Auf meinem PC, auf dem auch die Entwicklungsumgebung sich befinden funktioniert die .exe einwandfei auch mit den Bilder....

installiere ich mit dem erstellten Installer meine Applikation auf einem anderen PC ist funktinniert das Programm einwandfrei einziges Problem, die Bilder die bei bestimmten Erreignissen eingeblendet werden sollen werden nicht angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Ich bin absoluter LabView-Neuling beschäftige mich das erste mal mit LV.Angel_not

Hoffe mir kann jemand Helfen hab auch schon im Forum gesucht ein paar Sachen gefunden und ausprobiert leider hat nichts geholfen...

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bilder werden auf anderen PC in der exe nicht angezeigt - DomG - 24.02.2014 19:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Umgebungsvariablen werden in der gebauten Programmversion nicht geschrieben hv_Sepp 1 8.343 09.10.2017 10:52
Letzter Beitrag: hv_Sepp
  exe geht nicht auf anderen Rechnern Hydrogencarbonat 3 10.203 09.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Hydrogencarbonat
  USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden irrational5 3 5.321 17.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: GerdW
  EXE erstellen - Option App wird nicht angezeigt Mietzekatze 5 6.474 07.04.2014 09:21
Letzter Beitrag: Mietzekatze
  SubVI`s werden in EXE nicht mehr geöffnet MBRB 5 7.463 18.02.2013 15:06
Letzter Beitrag: MBRB
  Sprache Laufzeitsystem (deusch), EXE wird in chin. / japan?? angezeigt dali4u 3 5.508 08.12.2011 17:55
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: