INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Wie kann man Lokale Variablen sauber verpacken?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2018, 17:40
Beitrag #1

Tobzn Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2018

2017
2017
EN


Deutschland
Wie kann man Lokale Variablen sauber verpacken?
Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag und mein erstes LabVIEW Programm!

Ich würde gerne wissen ob hier jemand einen Tipp kennt wie man Lokale Variablen schön verpacken kann?

Ich erstelle gerade ein Konfigurator der mehrere Parameter einstellen darf und habe mich in einen Queue Event State-Machine-Handler eingearbeitet und bis jetzt funktioniert alles reibungslos Smile

Da ich mehrere Parallele SUB VI's verwende und diese, Parameter-Einstellungen miteinander austauschen, welche wieder in ein Bedienelement angezeigt werden sollen, benutze ich Lokale Variablen.

Nun werden es leider bald ziemlich viele Lokale Variablen die ich anlegen müsste...ca. >20 und ich würde diese ungern alle untereinander platzieren. Hat hier jemand einen kleinen Tipp für mich?

Viele Grüße

Tobzn

Version: lv17_img

Im Anhang befindet sich ein Bild mit einem Beispiel. hier bitte 20x solche Lokale Variablen mit entsprehcendem Unbundle By Name Funktion vorstellen =)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man Lokale Variablen sauber verpacken? - Tobzn - 27.02.2018 17:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Lokale Variablen eliminieren / Signale Zusammenfassen Philipp841 8 4.340 30.09.2019 09:51
Letzter Beitrag: Philipp841
  Lokale Variable galilio 5 4.191 09.02.2017 22:20
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Schleifenkommunikation: Melder und Benutzer-Ereignisse oder lokale Variablen lumaxo 7 5.509 19.03.2015 17:49
Letzter Beitrag: lumaxo
Question Lokale Variablen wie in textbasierten Sprachen nutzen RobBoss 5 4.651 28.05.2014 11:59
Letzter Beitrag: Kiesch
  Lokale Variable in while-Schleife auslesen Io1610 6 6.721 26.05.2014 15:57
Letzter Beitrag: Io1610
  Asynchron aufgerufene VIs sauber beenden NBG 6 6.365 15.05.2014 11:40
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: