INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehlermeldung (DAQmx) - Weitere Probleme



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2010, 10:24
Beitrag #10

Kernphysik_Jürgen Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 38
Registriert seit: Nov 2009

8.20
2009
de

55116
Deutschland
Fehlermeldung (DAQmx) - Weitere Probleme
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problem entdeckt und ich komm einfach nicht weiter. Ich bin mir mal wieder sicher, dass es eine Kleinigkeit ist aber ich komme einfach nicht drauf.

Also ich ich hab die Signalerfassung(in Version 8.20 siehe Ahang) jetzt erstellt. Die Anzeige funktioniert soweit auch super. Nur habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe stabil jeden Tag ein neues Datenfile auf zumachen und dieses dann auch anzuzeigenSad

Also wenn ich das Programm neu starte, dann funktioniert das scheinbar einmal und dann leider nicht mehr. Finde ich irgendwie komisch.

Ach ja und noch ein Problem welches ich gerne gelöst hätte wäre wie kann ich dann den Zeitstempel mit in die TDMS-File rein bringen? Denn die Sache ist die wenn ich das Programm zwischendurch mal stoppe und was ändere danach wieder starte dann läuft der Zähler bei der gestoppten Zeit weiter und springt nicht zur Aktuellen ZeitSad

Ich hoffe ich habe meine Dinge genau genug beschrieben, damit Ihr damit auch was anfangen könnt. Außerdem hoffe ich sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Vorab schon mal ein schönes Wochenende.

Ich danke euch allen schon mal.

Viele Grüße aus Mainz.
Jürgen


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Heliumdatenerfassung.vi (Größe: 451,64 KB / Downloads: 169)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung (DAQmx) - Weitere Probleme - Kernphysik_Jürgen - 26.03.2010 10:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Probleme DAQmx Skalierung °C hansi_1 6 5.390 13.03.2020 13:07
Letzter Beitrag: jg
  Probleme mit RPM Messung -> DAQmx task Redsheep 0 3.494 16.04.2014 15:20
Letzter Beitrag: Redsheep
  Fehlermeldung DAQmx Create Channel Kemosch 1 4.340 11.02.2013 14:37
Letzter Beitrag: GerdW
  Fragen zum Ersetzen von DAQ Assistent und weitere SUB-VIs ultra-vatah 2 3.817 15.01.2013 17:07
Letzter Beitrag: jg
  Probleme mit DAQmx-Datenerfassung oswald1 7 8.433 17.11.2009 07:34
Letzter Beitrag: Y-P
  Im Simulator fehlen alle S-, E-, M-, und weitere Karten IchSelbst 5 4.986 07.04.2009 21:00
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: