INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Gleiche Eigenschaft verschiedener Anzeigeelemente in einer Schleife ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.11.2009, 18:48
Beitrag #1

bbbppp Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2009

8.5
-
de

10117
Deutschland
Gleiche Eigenschaft verschiedener Anzeigeelemente in einer Schleife ändern
Hallo erstmal,

ich habe eine kleine, besonders unwichtige Frage, die mich dennoch interessiert.

Ich möchte per Eigenschaftsknoten die Farbe mehrerer LEDs ändern, was auch kein allzu großes Problem darstellt.
Nur möchte ich das über eine Schleife machen, sodass ich quasi die Farbe von LED 1 bis LED x ändern kann, ohne alles per Hand machen zu müssen,
wie ich das bisher mache.

   

Ich tippe mal, man kommt irgendwie an die RefNum ran, sodass ich ihren Wert beispielsweise von Boolesch 1 auf Boolesch 2 "erhöhen" kann in einer Schleife und somit das ganze Kopieren und Verkabeln wegfällt.
Gehe ich da richtig in der Annahme und könnte mir das jemand zeigen?

Vielen Dank im Voraus
Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gleiche Eigenschaft verschiedener Anzeigeelemente in einer Schleife ändern - bbbppp - 17.11.2009 18:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  HTML-Datei - Name einer PNG bzw. JPG ändern Dsans 1 1.773 09.02.2023 04:42
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Objektname einer Enum Konstante ändern mprocket 7 6.284 30.01.2018 12:23
Letzter Beitrag: mprocket
  Drei Queues in einer While-Schleife mit case-Struktur EinVolvic 12 11.906 17.05.2017 20:25
Letzter Beitrag: EinVolvic
  Eigenschaftsknoten korrigiert Eigenschaft nicht Ksanto 10 7.288 24.03.2017 18:38
Letzter Beitrag: Ksanto
  Probleme seit einfügen einer For-Schleife JUON 7 5.485 14.02.2017 18:01
Letzter Beitrag: TR61
  Rechenzeit einer Schleife pro runde bekommen aidinnikoo 1 3.466 30.11.2016 13:53
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: