INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme beim Erstellen einer lauffähigen exe.Application mit DAQ-Assistent



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.12.2010, 11:05
Beitrag #3

Iceman Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2010

LabVIEW 2009
2010
de


Deutschland
Probleme beim Erstellen einer lauffähigen exe.Application mit DAQ-Assistent
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Tip mit den Bezeichnungen. Die waren unterschiedlich (Entwicklungsrechner: "cDAQ1" und Zielrechner: "cDAQ2") und deswegen hat es nicht geklappt. Jetzt habe ich es auf einem Zielrechner geändert und zum Laufen gebracht.

Das könnte ich jetzt bei allen anderen Rechnern auch machen, aber da gibt es ein anderes Problem.
Und zwar läuft da schon ein anderes LabVIEW-Programm, welches "cDAQ1" verwendet. Und als ich meins angeschlossen habe, wurde automatisch "cDAQ2" erstellt, was zu meinem ursprünglichen Problem führte.
Nun kann ich aber das auf dem Zielrechner vorhandene "cDAQ1" nicht einfach löschen, weil ja dann das andere Programm nicht mehr richtig funktioniert (glaube ich).
Jetzt meine Frage: Kann ich an meinem Programm irgendwie einstellen, dass es "cDAQ2" verwendet? Oder laut Measurement & Automation Explorer scheinen auch verschiedene Modifikationen möglich zu sein (z.B. "cDAQ1Mod1", "cDAQ1Mod2", usw.).

Ich möchte halt mit meinem Programm etwas verwenden, was auf dem Zielrechner noch nicht verwendet wird. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Viele Grüße, der Iceman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Erstellen einer lauffähigen exe.Application mit DAQ-Assistent - Iceman - 06.12.2010 11:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem beim erstellen der Exe ThommyTomTom 7 5.932 26.02.2021 15:26
Letzter Beitrag: jg
  Seltsame Warnung beim Erstellen einer exe Wedgewood 0 6.285 12.03.2019 15:15
Letzter Beitrag: Wedgewood
  Fehler beim Erstellen einer .exe Serial 4 7.739 04.04.2015 15:39
Letzter Beitrag: Philipp.Holze
  Error 7 beim erstellen einer Exe fani88 9 11.363 05.12.2013 13:24
Letzter Beitrag: fani88
  Application mit HBM Treibern erstellen Gargumel 1 4.590 10.12.2012 14:31
Letzter Beitrag: Gargumel
  Probleme mit dem Erstellen einer Applikation WallE 13 11.070 21.09.2012 11:20
Letzter Beitrag: WallE

Gehe zu: