INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.11.2009, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 15:56 von Stefan.Unterkircher.)
Beitrag #1

Stefan.Unterkircher Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2005

8.6
2006
de

8010
Oesterreich
ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen
hallo zusammen!

bin gerade draufgekommen dass mein letzter post schon mehr als 3 jahre her ist:Dseis drum

habe folgendes problem.
möchte von einer ni-motion-controller karte adc werte auslesen -> das hat soweit funktioniert... nun möchte ich aber gerne die werte in abhängigkeit der iteration in einem x-y graphen darstellen.

hab das auch schon versucht jedoch bekomm ich kein darstellung.... ich bin mir sicher es ist irgendwo ein billiger fehler jedoch kann ich ihn gerade nicht erkennen.

thx for your help


   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
10.11.2009, 19:51
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen
' schrieb:bin gerade draufgekommen dass mein letzter post schon mehr als 3 jahre her ist

Dann hast Du bestimmt die LVF-Regeln schon lange nicht mehr gelesen. ;)Da steht nämlich drin, dass man auch ab und zu mal die Shift-Taste verwenden soll, weil hier eine konstante Kleinschreibung nicht gerne gesehen wird. Außerdem wäre es top, wenn Du Dein Profil_ergaenzenkönntest, damit man wenigstens Deine LabVIEW-Version kennt.

Bei Deinem Problem muss ich leider sagen Bahn

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
10.11.2009, 19:59
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
ADC Werte in X-Y Express-VI darstellen
Entweder ein AutoIndexing am Ausgang der While-Schleife aktivieren, damit du 2 Arrays in den "Express-XY-Graph" schiebst, oder Express-VI innerhalb der While-Schleife platzieren.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Werte per "nichtlinearer Kurvenanpassung" fitten und darstellen Thaddl 5 6.984 02.06.2015 11:48
Letzter Beitrag: Thaddl
  Sinus/Cosinus Werte kontinuierlich in Graph darstellen TDO 19 16.794 13.12.2013 11:33
Letzter Beitrag: Lucki
  die aktuellsten werte aus mysql grafisch darstellen Marvin2.0 9 8.301 11.08.2013 21:32
Letzter Beitrag: Marvin2.0
  Werte in Diagramm darstellen Raphael 10 14.126 05.12.2011 10:54
Letzter Beitrag: Raphael
  Werte in Diagramm darstellen - mehrere Quellen tt-web 3 7.925 02.07.2010 21:11
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: