INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C-Code inLabVIEW Embedded for ARM ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.08.2009, 11:06
Beitrag #11

KalleKrabowski Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2009

8.6
-
de_en

61061
Deutschland
C-Code inLabVIEW Embedded for ARM ?
Ich habe es jetzt geschafft, das Keil-Beispiel "USBCDC" in LabVIEW über die "Inline C Node" laufen zu lassen. Ich habe alle c-Dateien per "Add or Remove Header Files" eingebunden. Die Header-Dateien werden dann ja durch "#include" in den c-Dateien automatisch mit eingebunden. LabVIEW wurde so langsam, weil ich vorher alle c-Dateien in die "Inline C Node" kopiert habe.
Es ist dann auch möglich die Funktionen, die in der "Inline C Node" sowie den eingebundenen c-Dateien enthalten sind, über die "Call Library Function Node" aufzurufen. Als Library kann eine beliebige Datei angegeben werden.
Scheinbar ist es auch möglich, Funktionen in den von Keil erzeugbaren Libraries (*.lib) über die "Call Library Function Node" aufzurufen.
Aber die entsprechende Library muss dann von Hand in das Keil-Project eingefügt werden? Ich werde da noch ein wenig rumprobieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DLL mit Pointer - Einbindung inLabVIEW sebastian1986 3 5.547 24.11.2009 21:02
Letzter Beitrag: rolfk
  Einführung inLabVIEW Kapitel 15 subzero128 12 9.669 24.08.2009 07:57
Letzter Beitrag: rolfk
  MATLAB-Code beiLabVIEW Embedded for ARM nicht möglich ? amin 7 6.101 18.08.2009 08:04
Letzter Beitrag: amin
  Simulink Modell dll inLabVIEW einbinden / ausführen MIIIB 11 14.156 28.07.2009 14:09
Letzter Beitrag: MIIIB
  C-struktur inLabVIEW einbinden Olmor 4 4.768 24.07.2009 11:08
Letzter Beitrag: abrissbirne
  Simulink Modelle mitLabVIEW Embedded nutzen mittels "Simulation Interface Toolkit"/"Control Design and Simulation Module amin 3 6.704 17.07.2009 08:51
Letzter Beitrag: amin

Gehe zu: