INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Report Generation Toolkit von MS



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.11.2014, 15:27
Beitrag #1

NEWBIE14 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2014

2014
2013
DE



Report Generation Toolkit von MS
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich benutze das "Report Generation Toolkit" um in eine Formatvorlage Daten zu exportieren. In der Formatvorlage sind bereits Graphen vorkonfiguriert, in die nur noch Daten eingefügt werden sollen. Über Bookmarks kann ich bereits Zeilen füllen aber bei den Graphen bekomme ich bei der Verwendung des VI`s "Word set Graph scale" die Fehlermeldung:

Errorcode 97:

Unknown System Error in NI_ReportGenerationToolkit.lvlib:Word_Set_Chart_Scale.vi->NI_Word.lvclass:Word Set Graph Scale.vi->TX_Datenblatt erzeugen.vi
.

Habe mittlerweile das halbe Internet durchforstet und konnte dadruch den Fehler bis zum folgenden Invoke Node (siehe angehangenen Screenshot; rote Makierung) rückverfolgen, nur hören hier meine LabVIEW-Fähigkeiten auf.


VIelleicht kennt sich ja jemand hier im Forum mit dem besagten Fehler aus und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

NEWBIE14


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Word Dokument mit gemischten Schriftarten mit Report Generator Toolkit erstellen Tommy 0 2.638 26.11.2016 18:29
Letzter Beitrag: Tommy
  Report generation Toolkit und Office 2013 RabenFlug 5 6.550 06.11.2013 13:28
Letzter Beitrag: Achim
  Excel: Report Generation Toolkit für Microsoft Office pdengg 3 4.973 26.03.2013 13:13
Letzter Beitrag: pdengg
  Report Generation Toolkit - VI auf volle grösse skalieren lassen? M Nussbaumer 7 6.056 04.10.2011 11:50
Letzter Beitrag: Y-P
  Messwerte mithilfe des Report Generation Toolkits in Excel speichern Flasher 14 12.659 10.06.2011 09:03
Letzter Beitrag: Flasher
  Report Generation Toolkit for Microsoft Office F.Bi 3 6.725 04.04.2011 07:38
Letzter Beitrag: F.Bi

Gehe zu: