Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:
- RE: Massflowcontroller steuern und bei Bedarf Rampenfahren
| Massflowcontroller steuern und bei Bedarf Rampenfahren | 
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
| 

| 30 | 
|  | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Themen | Verfasser | Antworten | Views | Letzter Beitrag | |
| Bedienelemente nach Bedarf ein / ausblenden | 1johleh | 14 | 23.984 | 31.05.2017 13:18 Letzter Beitrag: MaxP | |
| Bedienelemente bei Bedarf aktivieren/deaktivieren | Schrammi | 11 | 21.783 | 01.04.2015 10:33 Letzter Beitrag: tobi45f | |
| While schleife die bei bedarf sofort abbricht | Crowdie | 5 | 7.972 | 24.05.2011 21:54 Letzter Beitrag: gm-axion | |
| Arrays dynamisch nach Bedarf erzeugen | betas | 3 | 5.449 | 16.03.2011 14:42 Letzter Beitrag: betas | |
| Numeric Control nur nach Bedarf einblenden??? | francois | 2 | 4.632 | 26.06.2008 12:41 Letzter Beitrag: francois | |

erstelltes VI,in dem ich drei MFC`s von Bronkhorst steuern kann (zumindest denke und hoffe ich so). Allerdings gibt es da paar Fehler oder wohl überflüssige Programmteile, wodurch ich die Änderungen der Massenflüsse nicht beobachten kann. Ich kann zwar die MFC`s mit Hilfe von DDE über FLOWBUS ansprechen aber wenn ich z.B die Setpoints(Sollwert) ändere, sehe ich im Flowplot keine änderungen. Im Moment stehen die MFC`s an dem schreibtisch ohne irgendwelche Gasleitungen. Trotzdem sollte das kein Problem sein oder?
 erstelltes VI,in dem ich drei MFC`s von Bronkhorst steuern kann (zumindest denke und hoffe ich so). Allerdings gibt es da paar Fehler oder wohl überflüssige Programmteile, wodurch ich die Änderungen der Massenflüsse nicht beobachten kann. Ich kann zwar die MFC`s mit Hilfe von DDE über FLOWBUS ansprechen aber wenn ich z.B die Setpoints(Sollwert) ändere, sehe ich im Flowplot keine änderungen. Im Moment stehen die MFC`s an dem schreibtisch ohne irgendwelche Gasleitungen. Trotzdem sollte das kein Problem sein oder?